Schöner Abschluss der Hochtourensaison 2019

Hätte mir jemand im August gesagt, dass ich noch zwei schöne Hochtouren zusammen mit meiner Lieblingsbergsteigerin in diesem Jahr machen werde, hätte Pessimilla wahrscheinlich den Vogel gezeigt. Und wieder mal kommt alles anders. Zuerst der Testballon mit Radunterstützung auf den Geiselstein, wo ich beim Raufklettern auf den Gipfel hinter/unter mir die Worte hörte: "Ich würde gerne nochmal die Steigeisen dieses Jahr irgendwo ins Eis treten.", dann die tatsächlich stattfindende Tour mit Steigeisen, Pickel und Seil über die Weißseespitze drüber, bei der ich schon dachte: "Na jetzt ist es dann gut für dieses Jahr." und dann tut sich ein zusätzliches Fenster auf. Wir lernen über Facebook, dass d

©2020 by millaschuetz. Proudly created with Wix.com

Datenschutzerklärung