©2020 by millaschuetz. Proudly created with Wix.com

Datenschutzerklärung

Wähle einen Namen für dich selbst

November 6, 2018

 

Ein interessanter Artikel, wie ich finde, der vordergründig banale Entscheidungen beleuchtet, die bei genauerer Betrachtung gar nicht leicht zu lösen sind. Die Frage musste ich mir nämlich auch stellen. Wie möchte ich genannt werden?
Der Umstand, dass sich jemand die Mühe macht, dieser Frage wissenschaftlich nachzugehen, lässt mich wieder Hoffnung für die Sache im Allgemeinen schöpfen. Womit man sonst aktuell aus der braunen Ecke in den Medien und sozialen Netzwerken zum Thema Trans* konfrontiert wird, macht mir fast Angst. 

Die Zeit: https://ze.tt/wie-transpersonen-ihre-namen-auswaehlen

Please reload

Featured Posts

Das Gute liegt so nah...

January 21, 2020

1/8
Please reload

Recent Posts

January 21, 2020

December 4, 2019

June 27, 2019

Please reload

Archive