©2019 by millaschuetz. Proudly created with Wix.com

Datenschutzerklärung

Litnisschrofen, 2068m, 15.12.2018

December 16, 2018

Ganz spontan eröffneten wir unsere persönliche Skitourensaison 18/19 am Litnisschrofen. Dieser Berg steht im südlichen Tannheimer Tal zwischen Krinnen- und Sulzspitze. Am Tag zuvor ging ich noch davon aus, dass nicht genug Schnee läge, um durchs Gelände abzufahren. Doch ein Blick auf diverse Webcams in der Gegend ließen vermuten, dass genug davon herum liegt. Das obligatorische Prüfen der Lawinenlage fiel positiv aus. Die Alt- und Neuschneelagen haben sich gut verbunden. Schneeverfachtungen in den Höhenlagen gibt es mangels Wind noch nicht. Und so machten wir uns bei eisiger Kälte auf den Weg zum Gipfel. Probleme mit meiner Transidentität gab es dieses Mal nicht. Es magelte an Menschen.

Please reload

Featured Posts

Hindelanger Steig. Klettern ohne Ende.

November 3, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

June 27, 2019

May 10, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags