©2019 by millaschuetz. Proudly created with Wix.com

Datenschutzerklärung

Wo kommt Transidentität her?

April 4, 2019

 

Lerne ich, mich so zu verhalten? Ist das ansteckend, wie z.B. ein Schnupfen? Die dgti hat kürzlich ein Youtube-Video verlinkt, in dem ein offenbar sehr fachkundiger Mensch, Dr. Michael Szukaj,  über das Thema referiert. Wie ich finde, sehr verständlich und für jedermann/jederfrau geeignet, sofern Interesse daran besteht. 
Meine beiden Fragen von oben kann ich gleich vorweg beantworten: Nein. Es ist kein selbst angeeignetes Verhalten. Es ist auch nicht ansteckend. Und um noch eins drauf zu setzen, weil es Menschen gibt, die diese Unwahrheit verbreiten, man gibt es auch nicht einfach so an beispielsweise seine Kinder oder sonstige schutzbedürftige Personen weiter. Es ist einfach da. Aussuchen kann sich das niemand.

Es gibt einmal einen kleinen Ausschnitt aus dem Gesamtinterview, in dem es um die Frage geht, wodurch wird ein Mensch transsexuell. Das dauert nur wenige Minuten. Wer möchte, kann sich auch das ganze Interview ansehen, das ca. 35Min. dauert. Viel Spaß dabei, für was auch immer ihr euch entscheidet.

Please reload

Featured Posts

Hindelanger Steig. Klettern ohne Ende.

November 3, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

June 27, 2019

May 10, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags