IMG_1787.JPG

Alle sind anders

Die Welt ist ein Garten voller bunter Blumen

Und weil das so ist, macht auch jeder seine eigenen Erfahrungen. Was will ich mit den Beiträgen erreichen?

Ich selbst habe auf meinem Weg viele Anregungen und Ideen von Familie, Freunden, Bekannten, von Veröffentlichungen anderer transidenten Personen, usw. erhalten. Dieses Wissen unterstützt mich, doch es ersetzt nicht das eigene Handeln. So, wie dieses Wissen mich bei meinen Taten unterstützte, so könnten meine Erfahrungen auch andere mit ähnlichen Fragestellungen unterstützen. Dabei muss es sich noch nicht einmal um Transidentität handeln. Es könnte auch was völlig anderes sein, was man mit sich herum trägt. Alle haben Pakete im Laufe ihres Lebens gesammelt, die sie mehr oder weniger stark belasten. Was eine Last ist und was nicht, hängt sehr viel von der eigenen Wahrnehmung ab.

Aus dem Grund führe ich hier meine wichtigsten Erfahrungen und Vorgehensweisen aus.

 

©2020 by millaschuetz. Proudly created with Wix.com

Datenschutzerklärung